Kampfsudlergrillen 2014 - Die Kraichgauer Kampfsudler - Landsknechte und Marketenderinnen, die nicht nur mit Schwert und Hellebarde sondern auch mit dem Kochlöffel kämpfen

Direkt zum Seiteninhalt

Kampfsudlergrillen 2014

Berichte + Bilder > 2014
Zum Ende der Saison trafen sich die Kampfsudler noch einmal (in Zivil) in Jürgens Garten zum Grillen. Der Oktober-Samstag bot mit lauen Temeperaturen und gegen alle Vorhersagen sonnigem Wetter die besten Voraussetzungen um in gemütlicher Runde die noch vorhandenen Getränkevorräte zu reduzieren. Leider konnten nicht alle kommen. Dafür hatte Michael seine Töchter dabei, die - hoffentlich - nächste Kampfsudlergeneration.
Auf dem Bild könnte man meinen, es hätten nur die Männer gegrillt. Dem ist aber nicht so: Vera ist leider verdeckt und Eva hat fotografiert.
Alles in allem ein gelungener Abschluss einer Mittelaltersaison mit vielen alten und neuen Festen.
Die Planungen für 2015 laufen auch schon und vielleicht ergibt sich ja im Winter auch noch die eine oder andere Gelegenheit zu - vermutlich zivilien - Aktionen.
Zurück zum Seiteninhalt